Weitere Ideen von Melanie
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, nach und nach meine Holzmöbel zu überarbeiten. Ich habe geschliffen, geölt, lackiert und gebeizt aber selten habe ich es geschafft, genau den Holzton zu treffen, den ich kreieren wollte. Ich mag Holz, das aussieht, als ob es uralt wäre und eine Geschichte zu erzählen hat. Dies aus Kiefermöbeln herauszulocken, …

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, nach und nach meine Holzmöbel zu überarbeiten. Ich habe geschliffen, geölt, lackiert und gebeizt aber selten habe ich es geschafft, genau den Holzton zu treffen, den ich kreieren wollte. Ich mag Holz, das aussieht, als ob es uralt wäre und eine Geschichte zu erzählen hat. Dies aus Kiefermöbeln herauszulocken, …

Regale selber zusammenstellen - tolle Beispiele und pfiffige Ideen

Arbeiten mit Holz ♡ Diese alten Holzbalken schauen nicht nur gut aus, sondern sind praktisch zugleich. Super schöne Alternative zu den herkömmlichen langweiligen Regalen die jeder kennt. Weg damit und Do IT YOURSELF!

Thymianbalsam, für Kinder zum Einreiben bei Erkältung. Menthol etc. ist für Kleine nicht geeignet.

Thymian ist eines meiner Lieblingskräuter und immer im Küchenschrank vorhanden. Von Mai bis Herbst blüht das Kraut, das vor und zu Beginn der Blütezeit gesammelt werden kann. Die obere Hälfte… Weiterlesen