Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Schritt für Schritt

Nicht zwangsläufig, aber ein schwerer Schritt gleich welcher Art wird häufig immer weiter aufgeschoben und dadurch immer dringlicher...

Du kannst. Ende der Geschichte.

Ich habe nie gedacht, wie Stark ich sein kann, wenn man muss und es keinen anderen Weg gibt.

RICHTIG.             https://www.facebook.com/Buchlahn/photos/a.232730006905279.1073741830.232531563591790/433198603525084/?type=1

MW: Ich muss das auch versuchen. Es stimmt. Denke positiv. Mal' dir nicht alles schwarz.

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr.

Haben wir im ZDF morgenmagazin gelogen? Sind mir bei "hart aber fair“ die Gesichtszüge entglitten? Bin ich selbst schuld an den krassen Beleidigungen,...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Wenn man zu viel nachdenkt, denkt man sich alles kaputt.

ich habe verstanden, auch wenn viel zu spät und durch beeinflussung von zugeführten hormonellen sachen, aber ich habe verstanden.

Schlimm ist, wenn du von aussen strahlst, und keiner merkt, wie du innerlich kaputt gehst.

Schlimm ist, wenn du von aussen strahlst, und keiner merkt, wie du innerlich kaputt gehst. Mehr

Pinterest
Suchen