Ofen kartoffel

Ein etwas anderes Kartoffel-Gratin... Mit Muffin-Backform gemacht!

IDEE: gefüllte PIZZA Flöten ....

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Toblerone-Mousse  Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse  – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch  Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren.  Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Mango-Joghurt-Sorbet | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, schnell fertig in 5 min.

Mango-Joghurt-Sorbet

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais, Bohnen, Crème fraîche und Tortilla Chips im Glas anrichten und Portion für Portion servieren. Partyklassiker 2.0.

Taco Salat im Glas – geschichteter Partyspaß

Party im Glas und der Star im Büro 🌮🍴🥙 👩🏻‍💻 Da sparen wir uns den Weg zum TexMex in der Mittagspause

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das macht den berühmten Caesar Salad aus. Und so wird’s gemacht.

Caesar Salatdressing: Das Original zum Nachmixen

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Pinterest
Suchen