Melanie Leunig

Melanie Leunig

Melanie Leunig
Weitere Ideen von Melanie
Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …

Blitznachtisch für Cheesecake-Liebhaber: Erdbeer-Cheesecake-Dessert Für 6 Portionen benötigt Ihr: 750 g Erdbeeren 100 g Erdbeermarmelade 200 g Frischkäse 200 g Joghurt 6 EL Honig 150 g Vollkornkekse

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Seit Wochen schon schleiche ich um die ersten Erdbeeren herum. Bauch, Herz und das erdbeerrote Teufelchen auf der Schulter sagten bereits laut Yesssss, der Kopf widersprach „Nix da! Du wartes…

Seit Wochen schon schleiche ich um die ersten Erdbeeren herum. Bauch, Herz und das erdbeerrote Teufelchen auf der Schulter sagten bereits laut Yesssss, der Kopf widersprach „Nix da! Du wartes…

Auch auf knusprig dünnem Flammkuchenboden schmeckt Spargel einfach super!

Das schönste am Flammkuchen ist der dünne, knusprige Boden. Die Spezialität aus dem Elsass wird kassisch mit Schmandcreme, Zwiebeln und Speck belegt. Hier gibt es weitere leckere Varianten für Flammkuchen.

Eine leichte Vorspeise, die fast jedem schmeckt. Der krosse Parmesan, dazu Tomaten-Mozzarellasalat auf einem Beet aus Rucola. Ein paar Antipasti dazu und s

Eine leichte Vorspeise, die fast jedem schmeckt. Der krosse Parmesan, dazu Tomaten-Mozarellasalat auf einem Beet aus Rucola. Ein paar Antipasti dazu und sc