Melanie Müller

Melanie Müller

Melanie Müller
More ideas from Melanie
Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit 100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und Mark von 1 Vanilleschote und 300 g Crème…

Noch nichts für Mutti oder Oma zu Weihnachten? Warum nicht mal was selber machen? Über selbst gemachte Pralinen freut sich jeder und für...

Noch nichts für Mutti oder Oma zu Weihnachten? Warum nicht mal was selber machen? Über selbst gemachte Pralinen freut sich jeder und für...

Eine kleine, simple und genial leckere türkische Köstlichkeit: Havuç Salatası. Das ist gedünsteter Karottensalat mit Zwiebeln, Joghurt, Knoblauch und Salz.

Eine kleine, simple und genial leckere türkische Köstlichkeit: Havuç Salatası. Das ist gedünsteter Karottensalat mit Zwiebeln, Joghurt, Knoblauch und Salz.

Mein Beitrag zu Post aus meiner Küche kommt ein bisschen spät, ich geb’s zu. Was nicht heißt, dass der Tausch nicht wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich mit der wunderbaren emmabee…

Mein Beitrag zu Post aus meiner Küche kommt ein bisschen spät, ich geb’s zu. Was nicht heißt, dass der Tausch nicht wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich mit der wunderbaren emmabee…