Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Tolles Party Fingerfood Rezept: Käsestengel mit Rucola und Parma Schinken. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Moment werden so allerlei Lunchideen und High Tea-Arrangements angeboten. Ein Riesenspaß mit Freundinnen, doch so etwas selbst zu organisieren, ist natürlich auch ziemlich toll. Sich selbst ein paar feine Häppchen zu zaubern ist zudem auch oft ein...

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Girlanden

Naaa, kommt ihr langsam in Stimmung! Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich kommentiert und mitmacht. Heute habe ich einen Dekotipp für euch. Für Anna’s Party am Wochenende möchte ich ger…

Passt auf jedes Frühstücksbrot und im Sommer ist sie die perfekte Butter zum Steak. Fruchtig-würzig-toll!

Rosmarin-Orangen-Butter

Rosmarin-Orangen-Butter Zutaten Bio-Orange 1 Zweig Rosmarin frische rote Chilischote 100 g weiche Butter Salz Pfeffer Backpapier zum Formen

Prettymoments

Constanze & Oliver: moderne DIY-Vintage-Hochzeit

Constanze & Oliver: moderne DIY-Vintage-Hochzeit - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Rezept für Paprika-Feta-Dip - schmeckt nach Sonne!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen