Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Fluffig wie Zuckerwatte: Japanischer Käsekuchen | Für Sie

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch! Mehr

Pfeffernuss-Schneemann mit Kindern basteln.

Schneemänner

Leckere Pfeffernuss-Schneemann - eine tolle Möglichkeit einen Schneemann zu "bauen", falls mal kein Schnee da ist!

Great for parties

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Keks-Schneemänner bauen | http://eatsmarter.de/rezepte/keks-schneemaenner-bauen

Keks-Schneemänner bauen

Keks-Schneemänner bauen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gebäck. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig! Doppelte Menge verwenden für 12 Muffins und definitiv mehr Zitrone!!!lecker mit Heidelbeeren innen gefüllt

Die Nusstorte gehört zu den beliebtesten Torten in Europa. Mit diesem Rezept zaubert man eine Torte auf den Kaffeetisch, die optisch und geschmacklich 1a ist.

Für die Nusstorte den Backofen auf vorheizen. Die Eier trennen und das Eigelb mit Vanillezucker und des Zuckers schaumig rühren. Abgeriebene Zitronenschale unterrühren.

Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen