Schnelle Vollkornpizza optional glutenfrei

Wenn man ein Kochbuch schreibt und manchmal mehrfach täglich probekocht, damit auch alles stimmt, verhungert man mit Sicherheit nicht. Es kann aber passieren,

Reueloser Kaiserschmarrn - wie der Süßkramjunkie in mir zuckerfrei wurde

Übernommen - Reueloser Kaiserschmarrn - wie der Süßkramjunkie in mir zuckerfrei wurde

vegane Mandelbrownies mit Vanillesoße

Nachmittags brauche ich eine Leckerei, daran führt selten ein Weg vorbei. Claire geht es ähnlich wie mir, eine Schüssel Obst tut uns nur den halben Dienst. Eine

Amaranth Porridge mit Chia Marmelade, Joghurt und Mohn

Drei Kochlöffel und eine Amaranth Party, Teil 1 mit Burger, Pancakes und Porridge

Süßes Knabbergebäck schnell gemacht, so gesund wie es nur geht und richtig, richtig lecker!

Dieses Gefühl, an einem Tag etwas geschaffen zu haben, das man seinen Enkeln noch weitergeben möchte! Ach nein, ich habe nichts Monumentales geschaffen und auch

Flaumige Bisquitrolle mit Kokosblütenzucker, Dinkelmehl und Teffmehl und einer Füllung aus Chia Marmelade. Mhhh!  Carrots for Claire

Für mich kamen unlängst vier gute Gründe zusammen, mich an meine erste Biskuitrolle zu machen. Ganz abgesehen davon, dass es mit dem bevorstehenden Muttertag


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen