Baby Wendebeanie - Kostenloses Schnittmuster - Freebook - Lybstes.

Baby Wendebeanie - Kostenloses Schnittmuster - Freebook - Lybstes. Mehr

DIY: Kopftuch selber nähen

DIY: Kopftuch selber nähen

DIY: Kopftuch selber nähen. Heute zeige ich euch, wie ihr - wärend eure Kleine einen Mittagsschlaf macht - eine Sommermütze näht.

Sail away..... #detailverliebt #snappap @snaply.de #coveritis #maritim

Sail away - kleine Löcher mit snappap verstecken

PapSnap und Ösen - schönes Detail! :: emilea : french terry / Lillestoff

PapSnap und Ösen - schönes Detail! :: emilea : french terry / Lillestoff

Kissenrolle für Kinder nähen - kostenlose Näh-Anleitung und Schnittmuster via Makerist.de

deine Handarbeitsschule im Internet

www.schuh-mann.de // Eine weiche Kissenrolle für deine Kleinen ganz leicht zum selber nähen.

Als wir vor ein paar Wochen, das Freebook zu diesem zuckersüßen Babyjumpsuit getestet haben, waren viele sehr begeister, aber auch etwas betrübt, weil es auf Englisch ist...nun gut jetzt ist ein 2....

Freebook Babyjumpsuit von THE PURL BEE

Sew a babygrow - Als wir vor ein paar Wochen, das Freebook zu diesem zuckersüßen Babyjumpsuit getestet haben, waren viele sehr begeister, aber auch etwas betrübt, weil es auf Englisch ist...nun gut jetzt ist ein

Endlich ist es so weit und Mavibri´s neues Freebook ist online :) (Schnitt und Anleitung bekommt Ihr am Ende des Beitrags) Kopfbedeckungen kann man nie genug haben, denn sie runden das Outfit einfa…

Endlich ist es so weit und Mavibri´s neues Freebook ist online :) (Schnitt und Anleitung bekommt Ihr am Ende des Beitrags) Kopfbedeckungen kann man nie genug haben, denn sie runden das Outfit einfach ab.

Mütze, Beanie & Halssocke "hieno" - Ku 38-62

Ein (Wende-)Set für Groß & Klein, passend für Frühling, Sommer, Herbst & Winter. Das Set „hieno“ besteht aus Mütze, Beanie & passender Halssocke. „hieno“ ist ein unterteilter Schnitt und kann in mehreren Varianten genäht werden. Mütze & Bea


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen