Melanie Többen

Melanie Többen

Melanie Többen
Weitere Ideen von Melanie
Im Grunde will man ja gar nicht vergessen. Man will nur, dass das erinnern nicht so weh tut.

Im Grunde will man ja gar nicht vergessen. Man will nur, dass das erinnern nicht so weh tut. - VISUAL STATEMENTS®

Nur_wenn_man_miteinander_redet.png

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Seele klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen Geirrt hatten.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Vergiss, was dich vergisst!

Sprüche, Inspirationen und Weisheiten für Hamburgerinnen und Hamburger.

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss! - VISUAL STATEMENTS®

Dieses Gefühl, wenn man sich innerlich von jemandem distanziert und es dir ein kleines bisschen das Herz bricht...weil du dich nicht distanzieren willst, aber um dich selbst zu schützen, es tun musst...

Dieses Gefühl, wenn man sich innerlich von jemandem distanziert und es dir ein kleines bisschen das Herz bricht...weil du dich nicht distanzieren willst, aber um dich selbst zu schützen, es tun musst...

Manchmal trifft jemand eine Entscheidung mit dem Kopf und stellt dann später mit dem Herzen fest, dass sie falsch war. Deshalb kommen manche Menschen wieder zurück.

Manchmal trifft jemand eine Entscheidung mit dem Kopf und stellt dann später mit dem Herzen fest, dass sie falsch war. Deshalb kommen manche Menschen wieder zurück. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du selbst nicht mehr daran glaubst wie wundervoll du bist haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet

Wenn du selbst nicht mehr daran glaubst wie wundervoll du bist haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet Mehr