Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Powersnack: Low-Carb-Sesam-Cracker mit Haselnüssen

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)

Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Saftig, knusprig, nussig – vegane Reibekuchen

Bisschen langweilig und dense..Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.

Statt Nutella: Rohköstliche Schokocreme selber machen

leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert Schoko-Creme benötigst du folgende Zutaten und Utensilien: 1 reife Avocado, 1 reife Banane (je reifer, desto besser bzw. süßer), 2 TL Kakaopulver, optional Zucker

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Das Bärlauch Risotto Rezept mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Bärlauch Risotto mit Ziegenkäse

Das Bärlauch Risotto Rezept mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Einfache Rezepte. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Geröstete Kichererbsen sind nicht nur extrem lecker und noch dazu gesund – sie sind auch so leicht zu machen, dass man bei ihnen eigentlich gar nicht von einem „Rezept“ sprechen kann. Mit nur minimal Olivenöl und ein paar Gewürzen wird aus einfachen Kichererbsen ein perfekter Snack, der wirklich jedem gelingt.

Geröstete Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen aus dem Ofen sind ein leckerer Snack - und blitzschnell gemacht. Für alle, die gerne gesund knabbern wollen!

Essen im Büro#9 – Brotaufstrich selbstgemacht: Roter Linsen-Curry-Austrich

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Rezept für einen leichten Low Carb Orangen-Schokokuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Leichter Low Carb Orangen-Schokokuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Orangen-Schokokuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

Sauerteigbrot

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen! Mehr

Lecker und ganz ohne Kohlenhydrate: So backst du dir ganz einfach ein Eiweißbrot

So backst du dir selbst ein Eiweißbrot

Wir backen uns unser Eiweißbrot jetzt einfach selbst: Und das geht ganz einfach und passt perfekt in unsere Low Carb Diät. Wir haben ein tolles Rezept für euch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen