Mel B
Weitere Ideen von Mel
Ich LIEBE alles was mit #Blätterteig zu tun hat und kenne wirklich viele Einsatzmöglichkeiten. Heute gab es bei uns mal #Würstchen im #Schlafrock.  Für Ben habe ich einen #Frankfurter aufgeschlitzt und mit Käse gefüllt. Dann habe ich ihn mit #Speck umwickelt, in Blätterteig eingeschlagen, mit Eigelb bepinselt und gebacken.  Für meinen habe ich das gleiche gemacht - allerdings ohne den #Käse wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Ging schnell und schmeckte toll.

Ich LIEBE alles was mit #Blätterteig zu tun hat und kenne wirklich viele Einsatzmöglichkeiten. Heute gab es bei uns mal #Würstchen im #Schlafrock. Für Ben habe ich einen #Frankfurter aufgeschlitzt und mit Käse gefüllt. Dann habe ich ihn mit #Speck umwickelt, in Blätterteig eingeschlagen, mit Eigelb bepinselt und gebacken. Für meinen habe ich das gleiche gemacht - allerdings ohne den #Käse wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Ging schnell und schmeckte toll.

Lachs, 1 Rolle Blätterteig (gekühlt, zb von Lidl oder Aldi), Kräuterfrischkäse, Meerrettich-Frischkäse, Salz, Pfeffer, Dill  1 Ei, Und so geht's: 200 Grad bei Ober-Unterhitze, Blätterteig ausrollen, je ca. 0,5 cm breit, mit Ei bestrichen, Backpapier, 15-20 min.

Lachs, 1 Rolle Blätterteig (gekühlt, zb von Lidl oder Aldi), Kräuterfrischkäse, Meerrettich-Frischkäse, Salz, Pfeffer, Dill 1 Ei, Und so geht's: 200 Grad bei Ober-Unterhitze, Blätterteig ausrollen, je ca. 0,5 cm breit, mit Ei bestrichen, Backpapier, 15-20 min.