Mitbringsel Ostern

Collection by Mel Ci

11 
Pins
 • 
14 
Followers
Mel Ci
Perfekt für die Ostertafel: diese kleine DIY Idee ist ein süßes Goodie für deine Gäste. Die Osterhasen aus Filtertüten einfach mit Eiern befüllen und fertig ist deine Ostertischdeko

Osterhasen aus Filtertüten - little. red. temptations.

Eine schnelle und einfache Bastelideen sind diese Osterhasen aus Filtertüten. Auf der Ostertafel werden diese kleinen Hasen für jeden Gast als kleines Goodie auf dem Platz liegen. Gefüllt mit zwei drei Ostereiern.

Schmetterling als kleines aber feines Mitbringsel =)

Schmetterling

Ein Schmetterling als Mitbringsel Die Schneidedatei ist von KayBe Sraps.

s'Bastelkistle: Gewächshaus als Mitbringsel

Gewächshaus als Mitbringsel

s'Bastelkistle: Gewächshaus als Mitbringsel

Osternest...to go {DIY} - Frollein Pfau

Frollein Pfau

The easiest way to follow your favorite blogs

Easter Cupcakes   (von Joanna)  Super schöne Idee zum nachmachen....

Startseite

Food, Werbung NEU! Liebesbotschaft Kaffee gibt’s jetzt auch zum Nachfüllen. 12. Januar 2021 Man nehme den besten Kaffee aus kleinen, familiengeführten...

Zuckersüße Verpackung zu Ostern

Danielas Stempelwelt

Eine süße Häschenverpackung möchte ich Euch vorstellen. Auf den letzten Stempeltreffen habe ich sie mit meinen Teilnehmern gestaltet und nun möchte ich sie mit Euch teilen. Ich lasse einfach die Bi…

Die benötigten Materialien kannst Du über mich bestellen, eine Mail an petra@stempeldichbunt.de reicht dafür aus. Alle Informationen dazu, die Kontaktdaten, ...

ANLEITUNG - Oster-Goodie "Hase" mit Stampin'Up!® und Rabattaktion!

Diese süßen Oster-Häschen passen schön auf die Ostertafel, zum Kaffee oder als kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Kollegen.Die Anleitung als pdf zum Downl...

EinfallsReich: Frohe Ostern

Frohe Ostern

Ich wünsche euch mit diesen kleinen Häschen frohe Osterfeiertage mit euren Familien.

Warum auch nicht zu Ostern Plätzchen backen - sieht toll aus!

Frühlingszarte Schmetterlinge

Wir hatten ein freies Wochenende (das erste seit Ewigkeiten und bis auf Weiteres), ohne Termine, Auftritte, Wettkämpfe, Turniere und Konzerte. Wir genossen diese "geschenkte" Zeit sehr und haben viel gelesen und gespielt, aber auch gebacken und gebastelt. Schon lange wollte ich einmal die Twist Ties aus dem Gifted Magazine von Creature Comforts (S. 97 - 102) ausprobieren. Passend zum Frühling bastelte ich einige solcher Bindedrähte aus Stoff mit einem Schmetterlingsmotiv. (Den ersten…