Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Das kleine weisse Haus: Rudolph und Tannenbaum-Kekse

Das kleine weisse Haus: Rudolph und Tannenbaum-Kekse Süße Weihnachtsplätzchen! Weihnachten Adevnt Christmas cookies recepies... wonnewerk....

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Sie sind auch bei mir angekommen: Traumstücke

Ich würde statt dem "ollen" Nutella etwas Nougat nehmen :-) // Traumstücke nachgebacken und für lecker befunden :-)

Walnuss-Espresso-Plätzchen

Weihnachtsbäckerei, die 5te: Walnuss-Espresso-Kekse

Weihnachtsbäckerei, die Walnuss-Espresso-Kekse

Spekulatiuspralinen und Zimtsterne

Spekulatiuspralinen und Zimtsterne

Der Spekulatius-Aufstrich eignet sich hervorragend als Pralinenfüllung. Die Spekulatiuspralinen sind einfach und schnell herzustellen und vielleicht eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Mehr

Toffifee Sterne

1 Paket Blätterteig, aus dem Kühlregal 1 Paket Konfekt (Toffifee) 1 Eigelb evtl. Puderzucker Ausstechform Zubereitung: Aus dem Blätterteig Sterne ausstechen und die Hälfte auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Je 1 Toffifee mit der...

Das Rezept für Erdnuss-Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Erdnuss-Plätzchen

Unser beliebtes Rezept für Erdnuss-Plätzchen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

viele weitere Rezeptideen für Weihnachtsplätzchen gibt es hier: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/schnelle-plaetzchen-rezepte-d59747.html

viele weitere Rezeptideen für Weihnachtsplätzchen gibt es hier…


Weitere Ideen
An alle Nicoläuse da draussen: "BACKT DIESE PLÄTZCHEN!!!!!!!!!!!!"

Schoko-Schnee-Kugeln

Chocolate snowball cookies - Schoko-Schnee-Kugeln - Rezepte - [LIVING AT HOME] Schoko hacken und mit Butter schmelzen, alles vermischen und 2 Stunden kalt stellen, Kugeln formen, in Puderzucker wälzen und bei 170 Grad backen.

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse Mehr

Nussig, zimtig, süß: Haselnuss-Zimt-Kugeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chiara's Marzipanknusperplätzchen

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 149 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2013/12/mandel-schoko-sterne-mit-marzipan.html

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 257. Durchschnitt: Ø 4,2.

Puddingkipferl

Puddingkipferl, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 272 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Kinder, Weihnachten

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen... (Mini Dessert Recipes)

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Rezept: Erdnussbutter-Schokoladen-Kekse (Christmas Bake)

Lesen Sie auf for me, wie Sie knusprige Erdnussbutter-Kekse mit Schokolade selbst backen: ein toller Plätzchen-Genuss für den Advent! Hier geht's zum Rezept!

Pinterest
Suchen