Weitere Ideen von Mel
So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten.

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Liebe muss nicht perfekt sein

Ja genau Liebe muss nicht perfekt sein sondern echt, jedoch macht man alles dafür die Beziehung perfekt zu machen und die Liebe aufrecht und echt beizubehalten! Jmd der nie geliebt wurde weiss aber auch nicht wie man liebt und was Liebe bedeutet!

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Tortillas selber machen? Nichts einfacher als das: Tortillas aus Dinkelmehl!

Tortillas selber machen ist ganz einfach, man muss sich nur mal „ran“ trauen. Oder erst mal drüber nachdenken, dass man sie überhaupt selber machen könnte. Ich habe im Herbst 2011 das erste mal überha