das hat mir zu allem Anderen noch gefehlt: mich klaustrophobisch fühlen in der Wohnung....

das hat mir zu allem Anderen noch gefehlt: mich klaustrophobisch fühlen in der Wohnung.... Mehr

Eingang

DIY Command Center

Eingang ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

aufwendig

24 Wonderful DIY Ideas To Do With Old CDs

Im digitalen Zeitalter verwendet man immer weniger CDs. Oft stauben eine Menge alter CD-Roms ein im Schrank… Und das ist ziemlich schade wenn Sie sehen was für wunderbare Sachen Sie noch alles damit herstellen können!

wandgestaltung jugendzimmer mädchen rosa weiße möbel balkon

Es gibt viele Ideen für Wandgestaltung im Jugendzimmer, die den Schlafzimmerwänden einen neuen Charakter und Stil ge. Die beste Inspiration dazu kann aus

Zauber ★ Sterne: Einzigartig - einfach JUNIQE

Zauber ? Sterne: Einzigartig - einfach JUNIQE ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Ach was: Aufräumen für Aufräummuffel | wasfürmich

Ordnung halten leicht gemacht und sieht dazu noch schön aus. Nimmt alles in allem vllt etwas Zeit in Anspruch ABER lohnt sich!

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Leuk! Die bakjes hebben wij hier ook nog staan.... direct aan beginnen ! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

DIY Beistelltisch - Ich suche noch einen interessanten kleinen Beistelltisch für…

Man nimmt ein leeres Marmeladenglas und beklebt es ringsherum mit Steinen. So schön wie in 1000 und 1 Nacht!

Weckgläser gibt es in vielen Varianten und Größen und sie werden oft benutzt um Zutaten aufzubewahren. Aber man kann sie auch benutzten für tolle Projekte. Zum Beispiel als tolle Teelichthalter! Wir haben hier 12 Ideen mit Weckgläsern für drinnen ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen