50 Easy Prep Low Carb Snack Ideas - These are so good you won't want to cheat!

50 Low Carb Snack Ideas

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus! Mit Video von kochkino.de

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Bei dieser cremigen Mandarinen-Schmand-Torte handelt es sich um einen echten Kuchenklassiker, der immer gut ankommt. Kein Wunder: der klassische Mürbteig, die sahnig-luftige Füllung und der fruchtige Belag ergeben einfach ein köstliches Team!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

LECKER: Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße

Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße

LECKER: Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße Zutaten Pfeffer Tomatenmark 1 EL Ricotta 100 g Makkaroni 400 g gemischtes Hack 400 g Zwiebel 1 stückige Tomaten 425 ml Thymian Öl 1 EL Zucker Salz Mehl 1 TL

Pinterest
Suchen