Melina Brosch
Weitere Ideen von Melina
Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Cocktails für Kinder

Die Eiskönigin ist immer noch ein ganz großer Mottoparty-Trend. Hier kommt unsere Rezeptidee für den nächsten Kindergeburtstag. Der Kindercocktail "Die Eiskönigin". © tambini/ Thordis Rüggeberg

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Hack-Käse-Bällchen aus dem Ofen - einfach mal nicht braten sondern ab in den Ofen damit!

Hack-Käse-Bällchen aus dem Ofen - einfach mal nicht braten sondern ab in den Ofen damit! Mehr

Frikadellen vom Blech - einfach schnell was für die Party zaubern.

Lecker & gesünder: Frikadellen im Backofen werden mit weniger Fett zubereitet. Hier finden Sie das beste Grundrezept & köstliche Variationen!

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!