Melina Herres

Melina Herres

Melina Herres
More ideas from Melina
Trendreiseziele: Wohin Sie 2018 reisen sollten | geo

Trendreiseziele: Wohin Sie 2018 reisen sollten | geo

... wie viele kannst du schon abhaken?

... wie viele kannst du schon abhaken?

Share Tweet Pin Mail Madison, or the Mad-City as locals call it, is a wonderful place to visit in the USA. Read this local’s ...

A Guide to Toronto - Earth's Attractions

Black charcoal ice cream in Toronto

The moderately exciting guide to 48 hours in Toronto, Canada. The only city guide you need to spending a weekend in Toronto, Canada!

33 großartige Fragen zum Kennenlernen + 5 Regeln

33 großartige Fragen zum Kennenlernen + 5 Regeln

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen.   Liebste Grüße, Carina ♥

Hallo Ihr Lieben! Wie ich bereits schon erwähnt habe, bin ich nicht der Fan von große Torten. Ich mag lieber kleine Törtchen, vor allem auf Feiern wo es mehrere Leckereien gibt. So kann man von mehreren Kleinigkeiten etwas probieren. Als ich neulich Besuch von meinen Großeltern hatte, habe ich mir gedacht die klassische Donauwelle als Cupcake-Version zu backen. Und so sind diese süßen Donauwellen-Cupcakes dabei herausgekommen. Liebste Grüße, Carina ♥

Zitronenwolke

Zitronenwolke

Brownies Tassenkuchen vegan

I "baked" in the microwave again… I already made a simple mug cake, a cinnamon roll and this time I was going for something super chocolaty and out came this moist and rich brownie.