Melisa
Weitere Ideen von Melisa
Flickensalat: 15 Minuten Weihnachten Geschenk DIY

Die Feiertage sind immer viel zu schnell vorbei. Wochenlange Vorfreude und Vorbereitungen für das Fest und schwupp – vorbei. Ein paar k...

handprint trees.

Kinder malen gerne, deshalb kann man verschiedenste Dinge veranstalten. Hier z.B. ein Tannenbaum aus Handabdrücken. Tipp: Die Kinder sollten entweder alte Sachen oder eine Schürze umgehängt bekommen, damit die Sachen nicht unter der kreativen leiden Mehr

Meine grüne Wiese: Advent und Weihnachten

Bei uns ist es inzwischen eine liebe kleine Tradition geworden, dass Ella für die Omas, den Opa und die Tanten auch kleine Geschen...

Zu Weihnachten einen Engel aus einem Pappteller basteln

Deko für Advent und Weihnachten basteln macht besonders den Kindern sehr großen Spaß! Hier finden Sie ein paar tolle Bastelideen rund um Winter, Advent und

mamas kram: Advent - Päckli

Während einem unserer Urlaube entdeckte ich im Abfallcontainer eines Fährunternehmens einen riesigen Stapel Briefumschläge. Als ich die sa...

......mamamisas welt......: Die Legende von NIkolaus

Diese Legearbeit nach Kett soll die Legende vom Nikolaus veranschaulichen. Ich habe sie vor langer Zeit im Internet gefunden. Und ich erzäh...

Diese Legearbeit nach Kett soll die Legende vom Nikolaus veranschaulichen. Ich habe sie vor langer Zeit im Internet gefunden. Und ich erzäh...

Diese Legearbeit nach Kett soll die Legende vom Nikolaus veranschaulichen. Ich habe sie vor langer Zeit im Internet gefunden. Und ich erzäh... Mehr