Meli
Weitere Ideen von Meli
Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause.

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Wie eine Wolldiät funktioniert!

Wie eine Wolldiät funktioniert!

Komm, wir holen jetzt zusammen die letzten Jahre nach, in denen wir uns noch nicht kannten.

Komm, wir holen jetzt zusammen die letzten Jahre nach, in denen wir uns noch nicht kannten. - VISUAL STATEMENTS®

Käsekuchen mit karamelisierten Nüssen #ichbacksmir #kaesekuchen

Käsekuchen ist nicht nur ein echter Klassiker, er lässt sich auch immer wieder anders backen. Ob mit Boden oder ohne, mit Fruchtspiegel oder...

Low carb Rezepte: Kohlrabi-Hack-Auflauf (low carb, super einfach und schnell gemacht)

Zutaten 500 g Hackfleisch, vom Schwein oder gemischt 2 m.-große Kohlrabi 200 g Crème fraîche 250 ml Cremefine 200 g Gratink...

Könnten wir uns im nächsten Leben einfach früher kennenlernen?

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.