Melissa
Weitere Ideen von Melissa
Karohemd kombinieren: Diese Styling-Regeln müsst ihr kennen!

Zugegeben, an einem gut gebauten Holzfäller sehen wir Karohemden am liebsten. Aber auch uns Frauen stehen die karierten Hemden super gut - wenn man sie aufregend stylt...

Passform, Style, Farbe und Used-Details – bei dieser Röhre stimmt einfach alles. Coole Destroyed-Effekte und der schmale Schnitt sind echte Eyecatcher und der Stretch-Anteil ein wahrer Komfortgarant. Da heißt es nur noch: Anziehen, nach Lust und Laune kombinieren, rausgehen und neue Trends setzen!

AJC Destroyed-Jeans, in schmaler Skinny-Röhrenform für AJC Röhre mit destroyed Effekten im bei OTTO

Jeansjacken . OMG! In diesen frühling-sommer braucht man sie .Überall auf den Straßen tragen die Menschen jeansjacken es ist ein Trend der uns schon fast überrollt . Ps: Auf kein fall jeans jacke mit jeans hose kombinieren ein absolutes no go !