Melli
Weitere Ideen von Melli
Dürfen wir vorstellen: Shag, Blunt-Cut & Pixie, die neuen Stars der Sommerfrisuren aus L.A. #refinery29  http://www.refinery29.de/2016/06/116858/sommer-haartrends-frisuren-los-angeles#slide-4  Stylist: Kristin EssDanach wird gefragt: Der neue Trend-ShagDer Shag ist quasi der Anti-Blunt-Cut: ein bewegter Schnitt ohne strenge Kanten oder definierende Layer. „Wenn man sich genug auf seinen Stylisten verlassen kann, und sich traut, kann...

Dürfen wir vorstellen: Shag, Blunt-Cut & Pixie, die neuen Stars der Sommerfrisuren aus L.A. #refinery29 http://www.refinery29.de/2016/06/116858/sommer-haartrends-frisuren-los-angeles#slide-4 Stylist: Kristin EssDanach wird gefragt: Der neue Trend-ShagDer Shag ist quasi der Anti-Blunt-Cut: ein bewegter Schnitt ohne strenge Kanten oder definierende Layer. „Wenn man sich genug auf seinen Stylisten verlassen kann, und sich traut, kann...

Ich habe die Frage in den letzten Monaten immer mal wieder unter verschiedenen Postings erhalten: Wie pflege ich eigentlich meine Kleidung – vor allem meine Lieblingsstücke und Designerteile? Habe ich besondere Tipps gegen Pulli-Pilling (wer kennts?) und ausgrauende Wäsche? Jep – und die 10 besten Tipps gebe ich heute hier an euch weiter. Besonders praktisch: Es gibt eine Waschanleitung zum Ausdrucken in „Hübsch“ – die hänge ich mir selber auf jeden Fall in unsere Waschecke. Ihr auch? I got…

Ich habe die Frage in den letzten Monaten immer mal wieder unter verschiedenen Postings erhalten: Wie pflege ich eigentlich meine Kleidung – vor allem meine Lieblingsstücke und Designerteile? Habe ich besondere Tipps gegen Pulli-Pilling (wer kennts?) und ausgrauende Wäsche? Jep – und die 10 besten Tipps gebe ich heute hier an euch weiter. Besonders praktisch: Es gibt eine Waschanleitung zum Ausdrucken in „Hübsch“ – die hänge ich mir selber auf jeden Fall in unsere Waschecke. Ihr auch? I got…