Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Marillenknödel

Sommer ist Marillenzeit! Ich liebe die orangen, saftigen Früchtchen und könnte sie jeden Tag vernaschen. Diese Knödel gehören bei uns in der Marillenzeit einfach auf den Tisch. Kein Sommer ohne Mar…

Giraffencreme 1

Giraffencreme

Giraffencreme, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 301 Bewertungen: Ø Tags: Dessert

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Mizellares Kasein wird langsam vom Körper aufgenommen. Dadurch werden die Muskeln über einen längeren Zeitraum kontinuierlich mit Aminosäuren versorgt.

Wir verraten euch das Rezept für perfekt kandierte Liebesäpfel mit nur vier Zutaten.

Rezept für perfekt kandierte Äpfel

Wir verraten euch das Rezept für perfekt kandierte Liebesäpfel mit nur vier Zutaten.

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt (400 - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucke...

Schottischer Nachtisch

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucker Zubereitung Kirschen und Himbeeren abtropfen lassen und miteinander vermis

Rote Inge 9

Rote Inge

Rote Inge 9

Quark-Amaranth-Auflauf Rezept | Küchengötter

Quark-Amaranth-Auflauf

Dieser Auflauf macht rundum satt und schmeckt auch als süße Hauptspeise. Sie sollten ihn unbedingt auch mal mit Heidelbeeren oder Aprikosen probieren!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen