Meltem Gökdogan

Meltem Gökdogan

Meltem Gökdogan
Weitere Ideen von Meltem
Huhu ihr Lieben,  tatsächlich war dies das allererste Gericht, das ich nach meinem Urlaub wieder zu Hause gekocht habe. Schon im Urlaub hab ich mich auf

Huhu ihr Lieben, tatsächlich war dies das allererste Gericht, das ich nach meinem Urlaub wieder zu Hause gekocht habe. Schon im Urlaub hab ich mich auf diesen Versuch sehr gefreut… und als ich ankam (

Grundrezept Sauce bolognese

Bolognese ganz klassisch – überraschend anders zeigt sie sich auch in den Rezepten Pilz-Wirsing-Bolo, Gemüse-Bolo, Asia-Bolo, Erbsen-Bolo oder Ravioli-Hack-Lasagne.

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Unser beliebtes Rezept für Auberginen mit Tomatensugo & Crème fraîche und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Da steigt die Laune: Bunte Sommerrezepte mit viel frischem Gemüse und erntereifem Obst wecken Ferienstimmung. So schmeckt uns der Sommer besonders gut.

Ninas kleiner Food-Blog: Eis am Stiel: Kische, Banane und Schokolade

Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt, aber bei den Temperaturen, die hier - im Wechsel mit Winterjacken-Wetter ;) - dieses Jahr immer...

Cannelloni mit Hackfleisch - Schinken - Füllung

Cannelloni mit Hackfleisch - Schinken - Füllung

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Dieser leckere Maccaroni-Hack-Auflauf mit Cheddar bringt alle an den Tisch!

Draußen ist es kalt und nass? Probiere den leckeren Maccaroni-Hack-Auflauf - genau das Richtige an kalten Wintertagen! MAGGI wünscht Guten Appetit!