Overlockstiche - welcher wofür?

Overlockstiche - welcher wofür?

Nützliche Übersicht über Overlock-Stiche: welcher taugt wofür?

Wussten Sie schon, wie viele verschiedene Overlockstiche es gibt? Diese Übersicht erklärt, wie sie aussehen und wofür sie verwendet werden.

Schummelsaum von rechts

In den Overlock Kursen kommt sie immer wieder: Die Frage nach den Säumen! Oftmals werden Shirts und andere elastische Oberteile genäht und da wir ja alle faul veranlagt sind, möchten wir das am liebst

Als ich mich dafür entschieden habe den Dezember der Verlosungen zu starten, war ich voller Vorfreude. Schließlich darf ich die Glücksfee sein und Euch ein paar wirklich tolle Weihnachtsgeschenke mach

10 Tipps zur Overlock, die mir geholfen haben & Gewinnerin der Overlock (www.das-mach-ich-nachts.com)

So verrigelt man eine Overlock Naht Teil 1

Tipps und Tricks zur Overlock

Bernina Overlock einfädeln

Heute geht es um das Einfädeln und die verschiedenen Sticharten. Außerdem möchte ich euch gern noch ein paar Nähtipps mit auf den Weg geben.

Tutorial: Wie nähe ich eine Flachnaht mit der Overlock (via Bloglovin.com )

Tutorial: Wie nähe ich eine Flachnaht mit der Overlock (BERNINA BLOG)

Pinterest
Suchen