Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Essbare Wolken: Schneller Soufflé-Käsekuchen mit nur 3 Zutaten | BRIGITTE.de

Dieser japanische Käsekuchen zergeht geradezu auf der Zunge, ähnlich wie Zuckerwatte. Er besteht aus nur drei Zutaten - und wir haben das Rezept für Sie.

Das beste Baguette der Welt nennt sich Baguette Magique und ist in wenigen Minuten (egal ob mit oder ohne Thermomix) hergestellt. Ein bisschen gehen sollte es schon, damit es dann wirklich zum weltbesten Baguette wird. Guten Appetit.

Das beste Baguette der Welt....kann Brot Sünde sein?

Das Baguette Magique ist das beste Baguette, was man selber herstellen kann. Schön Knusprig und die Herstellung dauert keine 2 Minuten.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden. Baiser Torte

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Puddingbrezeln

Ihr müsst jetzt stark sein und nicht in den Monitor eures Laptops beißen. Ich konnte mich jedenfalls bei den absolut hammermäßigen Puddingb...

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen für Motivtorten. Das Basisrezept von Féerie Cake

Pinterest
Suchen