99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Sage niemals jemanden, er liege falsch, solange du die Dinge nicht aus seiner… Und da dass die wenigsten machen, wundern die Menschen sich, dass ich mich über ihr Verhalten aufrege.

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Wenn ein Mensch nicht weiss, was er an dir hat, dann lass ihn gehen. Er ist nicht deine Liebe wert. Wie schwer es auch ist... manchmal loslassen ist einfach besser....

Unternehmung und Erfolg ... Josua 1,9 http://www.gottes-wort.com/erfolg.html

Erfolg durch Übung ~ Artikel: Ermutigung

Als Leiter dem Volk Israel nahm Josua Verantwortung auf sich sie zu führen damit durch seinem Beispiel jedes Unternehmen erfolgreich wurde. Keine leichte Sache.

God is infinitely more wise than I am, he knows what he is doing I just need to stay the course and follow him

hat einen großen Plan für dein Leben! - - Ich habe Pläne des Heils, nicht des Unheils für euch " Vertraue ihm!

Eine weitere schöne Leinwand aus der Serie WortProjekt: "Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?" (Römer 8, 31)

"Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?" Bibelworte treffen auf Vintage-Design, das begeistert. Das Motiv aus der beliebten WortProjekt-Reihe wird auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aus Holz gespannt (Maße 20 x 30 cm). Sie er

Ist doch eh alles völlig aus dem Kontext gerissen und zusammengeschitten... :-D

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen