Als ich ein Kind war…

Alte Zeiten, beste Zeiten.. Ich bin noch nicht mal hab aber schon genug vom Erwachsensein... Besonders das mit den Kuscheltieren wünsche ich mir zurück...

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

Albert Einstein

Albert Zwei stein e ! gedanke = denken = immer begrenzt unbegrenztes kann Denken nicht er/denken ! Ein stein fällt wohin im endlos All ?? Mehr

Du bist wertvoll! Nicht, weil du weißt, was du weißt tust, was du tust kannst…

Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Zu dreckig für den Schrank. Zu sauber für den Wäschekorb. Herzlich Willkommen auf "dem Stuhl".

Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten.

An allen Moderatoren und Eigentümer! Finger weg von den Einstellungen meiner Community kann jeder beitreten!!!!! Ohne anzufragen!!!!

sprüche zum nachdenken buddha zitate deutsch

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

...darum hör auf die Stimme deines Herzens! "Was es ist" von Erich Fried, in dem Medium gerechter Vereinfachung? ;) Mehr

"Das ist unmöglich" - sagt die Angst. "Zu viel Risiko" -sagt die Erfahrung. "Macht kein Sinn" - sagt der Zweifel. "VERSUCHS" - flüstert das Herz.

Pinterest
Suchen