Super für alle, die gerne auch amerikanische Rezepte ausprobieren :)

Conversion chart

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig – Das Grundrezept

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Rezept bester Apple Crumble im Apfel Zuckerzimtundliebe beste Apfelrezepte Apple crisp recipe in apple

Ein Rezept für Apple Crumble mit knusprigen Haferflocken Crisp im Apfel - ein herrliches Apfelrezept für die kalte Herbstzeit, Soulfood pur

Pinterest
Suchen