8 Summer Smoothies - Recipes - SavingsMania
Chicken Ranch Wraps
Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!
Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach,
Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger
Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »
Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese
Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse
Wie toll, Teig zum Naschen!
Diese mit Lachs und Spinat gefüllten Kartoffeln sind nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Das Rezept eignet sich perfekt für deinen Osterbrunch. Du wirst begeistert sein!

Weitere Ideen
Wenn schon Burger, dann richtig! Mit selbst gebackenen Buns, Pulled Pork und Balsamico-Zwiebeln. Eben so, wie es sich für einen richtigen Burger gehört.
Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse
Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.
Der südamerikanische Star unter den Hot Dogs ist ohne Frage der Chili Dog. Feuriges Chili und schmelzender Käse veredeln dieses beliebte US-Fastfood.
Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.
Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!
Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.
none
Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!
Pinterest
Suchen