Sabrina Mertens

Sabrina Mertens

Sabrina Mertens
Weitere Ideen von Sabrina
Knuspriges Hähnchen süßsauer, mit Ananas & Paprika. | chicken sweet and sour | malteskitchen.de

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Honig - Hähnchenbrust mit Sesam und Broccoli, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 113. Durchschnitt: Ø 4,1.

Zutaten 4 Hähnchenbrustfilet(s) 1 EL Speisestärke 1 TL Sambal Oelek 3 EL Öl 2 Zehe/n Knoblauch, gehackt 2 Zehe/n Knoblauch, ganz 2 EL Honig 1 TL Sesam Salz Pfeffer 4 Tasse/n Brokkoli in Röschen

Das Rezept für Geschichtetes Schokoträumchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

@youngeezy

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine Schüssel geben und mit der heißen Milch übergiesen. Minuten ruhen lassen, dann die Milch mit der Schokolade vermischen. Zur Seite stellen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen