Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Nutella Stuffed Pancakes

Nutella Stuffed Pancakes

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Die ULTIMATIVEN Schoko-Brownies

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Erdbeerkuchen mit

Heartcake, herzchenkuchen mit Erdbeeren, strawberry-heart-cake, can be made vegan, veganisierbar

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Raffaello-Cupcakes (Kokos-Mandel-Cupcakes)

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d… Mehr

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Pinterest
Suchen