...nicht leicht...genau diese "Dinge", "Gedanken", "Menschen" loszulassen...

Menschen sollten nicht mehr traurig sein denkt dran jede Minute die ihr mit trauer verbringt vergeudet ihr 60 glückliche Sekunden....😉

Familienregeln

Family Rules zum an die Wand nageln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

Das Paradoxe unserer Zeit: Große Häuser, aber kleine Familien. Mehr Bildung, aber weniger gesunder Menschenverstand. Erweiterte Medizin, aber schlechterer Gesundheitszustand. Beim Mond gewesen, aber den Nachbarn nicht kennen. Hohes Einkommen, aber weniger Seelenfrieden. Höchster IQ, aber weniger Emotionen. Ständige Erkenntnisse, aber weniger Weisheit. Viele Menschen, aber weniger Menschlichkeit ...

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Mach ich schon mein ganzes Leben, schön dass das jemand nochmal hier pinnt

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach, man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

trösten

Wir können uns ein tolles Leben noch für ein paar Jahre gestalten. Versau es heute nicht. Schmusekätzchen!

geile sprüche - http://www.1pic4u.com/blog/2014/06/02/geile-sprueche-119/

Deswegen geht bei uns beiden nur: Drei Tage lang um die gleiche Uhrzeit Schlussmachen. Aber schneide heute nicht Liebe zu Dir von mir ab!

Was Kinder & ihre Eltern brauchen.

lustiges Bild 'Kinderohren.jpg'- Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht... Nichts auf dieser Welt ist wichtiger als die Familie


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen