Pinterest
Puff Pastry Four Ways

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

wreath bread

wreath bread

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

#Rezept: Echt amerikanische #Pancakes

Rezept: Echt amerikanische Pancakes

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück

Rezept Puddinghörnchen von Angeleyes3375 - Rezept der Kategorie Backen süß

Puddinghörnchen

Das perfekte Milchkaffee-Blechkuchen-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schokolade hacken und über einem warmen Wasserbad…

Milchkaffee-Blechkuchen

Quarkküchlein mit Kirschragout... schmeckt bestimmt auch mit Erdbeerragout ~ recipe in German

Quarkküchlein mit Kirschragout... schmeckt bestimmt auch mit Erdbeerragout ~ recipe in German

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Als Hauptgericht, Dessert, Frühstück oder Abendessen .... diese Speise kann man jederzeit essen :) Man kann die Buchteln mit beliebiger Füllung füllen; wir mögen die Quarkfüllung am besten, oder eben Pflaumenmus. Manche füllen sie auch mit Nutella oder anderer Schoko-Nuss-Creme, bzw. mit Mohn oder Nüssen. Ich habe es auch mal probiert, bleibe aber dem Klassiker treu, den einfachen Quarkbuchteln. Sie sind weich und fluffig.

Hefeteigbuchteln mit Quarkfüllung

Mutzen wie vom Jahrmarkt (Schmalzkuchen) | Kaffee und Cupcakes

Mutzen wie vom Jahrmarkt (Schmalzkuchen) | Kaffee und Cupcakes

Ein Rezept für schnelle Weihnachtssterne. Das Rezept ist super einfach und man braucht nur zwei Zutaten, je nach Füllung mit Nutella oder Spekulatius.

Schnelle Weihnachtssterne Rezept

Marzipanberge mit Schokoboden

Marzipanberge mit Schokoboden

Das Rezept für Erdnuss-Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Erdnuss-Plätzchen