Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptieren is.

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Sterben wünsch ich Niemandem, aber die Fresse halten wäre manchmal schon toll

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag


Weitere Ideen
Ich atme. Produktiver wird es heute nicht mehr. -

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Das Leben kann so einfach sein

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

http://deecee.de/fun/lustige-bilder/

cool ... witzige ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Οι Μεγάλες Αλήθειες της Τρίτης - ΜΕΓΑΛΕΣ ΑΛΗΘΕΙΕΣ - Viral - LiFO

Oij, habt ihr auch diese Köpfe, wo das Gras wächst und man da drauflos schneiden kann, wenns.....na wenns halt da ist?

wie wahr..

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20150408/spruchdestages-5-920026_H145519_L.jpg

"Glotz nicht so!" 16 ehrliche Gedanken, die XXL-Frauen nur zu gut kennen

Das erste Date steht kurz bevor und du durchwühlst seit Stunden panisch den Kleiderschrank? Ruhig bleiben, tief durchatmen und weiterlesen: Wir verraten dir...

Einfach mal Tschüss sagen

Manchmal ist diese Frage die beste und einzige Antwort, um uns von Menschen zu verabschieden, die einfach nicht in unser Leben passen oder die wir heute nicht mehr gebrauchenjkönnen.

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

ja und vor allem die Menschen welche mein Sele geraubt haben und mich nur für ihr Wohlergehen missbraucht haben. Mögen sie danach in der Hölle schmoren!!!

DIY your photo charms, 100% compatible with Pandora bracelets. Make your gifts special. Make your life special! dummies

Der Neider erfindet ein Gerücht, der Dumme erzählt es weiter und der Vollidiot glaubt es! Bei dir treffen wohl alle drei Aussagen zu😜 Niveau

...Vielleicht?...

Ich bin nicht stur, sondern meinungsstabil. Ist eben alles eine Frage des

Pinterest
Suchen