Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Duschkabine wird von alleine sauber Kein Wasser abziehen nach dem Duschen und trotzdem saubere Duschkabine. Wenn man ab und an nach dem Putzen auf die saubere Scheibe Turbo-Klarspüler mit einem Tuch auf die Innenseite der Duschkabine aufträgt, wird in Zukunft das Wasser grandios von alleine abperlen und die Kabine wie von selbst sauber & trocken für den nächsten Einsatz bereit sein.

Duschkabine wird von alleine sauber

Kein Wasser abziehen nach dem Duschen und trotzdem saubere Duchkabine. Es nervt nach jedem Duschen: das Abziehen mit dem Duschkabinenreiniger. Wenn man ab…

Wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst – Die Familienmanagerin

Ich möchte hier erklären, wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst! Gerade wenn es um das Zuhause geht (oder aber auch den Arbeitsplatz) …

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen | Frag Mutti

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Ich reinige meine Waschmaschine in regelmäßigen Abständen, sogar Schimmel und hartnäckige Ablagerungen, habe ich dadurch weg bekommen. Man braucht:

Schmierstoff, Gleitmittel, Frostschutz: Vaseline kann viel mehr als du denkst! Das salbenartige Gemisch eignet sich als Pflegeprodukt und Haushaltshelfer. In diesen Situationen kannst du auf Vaseline setzen:

20 praktische Dinge, die du mit Vaseline machen kannst

Fast wie neu.

Schaut Ihr Auto schrecklich aus und stinkt es so sehr, dass es Ihnen peinlich ist, Freunde mitzunehmen? Hätten

Sie stellt ein Glas Natron in den Kühlschrank. Das Ergebnis macht jede Hausfrau dankbar.

Darum solltest du Speisestärke in deine Schuhe kippen. Dann ist nämlich endlich Schluss mit unangenehmen Gerüchen.

...für die kleinen Spül- und Badeschwämme Ich bin schon ganz häufig gefragt worden, wie man die kleinen Schwämmchen häkelt. Alle die mich...

...für die kleinen Spül- und Badeschwämme Ich bin schon ganz häufig gefragt worden, wie man die kleinen Schwämmchen häkelt. Alle die mich...

Auch festgebrannter Schmutz im Ofen hat keine Chance gegen dieses Wundermittel mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen