Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!

Ich habe schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht, allerdings ist diese hier am Besten!

Wir haben schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht und unseren Favoriten kreiert! Perfekt für Grillpartys und vieles mehr.

Knoblauch - Garnelen, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Warm. Bewertungen: 148. Durchschnitt: Ø 4,6.

Knoblauch - Garnelen

Würzig geschmorte Garnelen aus dem Kochbuch "Les Fruits de la mer" - Ein Rezept zum Niederknien gut, das ist Frankreich pur!

Albondigas - spanische Tapas

Rezept mit Bild für Albondigas - spanische Tapas. Die spanischen Fleischbällchen sind ein echter Klassiker. Sie schmecken nicht nur im Spanien-Urlaub ...

Hackfleischbällchen in Tomatensauce

Albóndigas in Tomatensauce

Rezept für Albóndigas in Tomatensauce. Leckere Hackfleischbällchen auf spanische Art, mit gemahlenen Mandeln, Paprikapulver, Minze. Lecker!

brezel-weisswurst-senf-ozapft-fingerfood-haeppchen-zum-bier-oktoberfest-rezept

Weißwurst Häppchen zum Oktoberfest Rezept

Ein schnelles und einfaches Rezept für Weißwurst Häppchen mit süßem Senf auf Laugenstange. Das Oktoberfest hat begonnen: O'zapft is!

Pilze sind das bessere Fleisch! Das sagen nicht nur Vegetarier, auch wir ziehen ab und an ein dickes Pilz-Schnitzel einem Steak vor. Will man nicht auf geschmacklosen Tofu zurückgreifen, bieten sich gerade Austernseitlinge an. Ihre Konsistenz ähnelt in gebratener Form der von zartem Fleisch, ihr Geschmack macht sie jedoch zu einem unverwechselbaren Leckerbissen – [...]

Austernseitlinge mit Honig-Sesam-Parmesan-Glasur - Schlaraffenwelt - Expedition Genuss


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen