Luisa Meyscheider

Luisa Meyscheider

Luisa Meyscheider
Weitere Ideen von Luisa
Rezepte

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Frau macht Liegestützen am Strand

Frau macht Liegestützen am Strand

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Müsli aus der Muffinform ❤️ Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in 12 Minuten zu kleinen Knusperschalen backen. Mit Joghurt und Früchten ein Gedicht.

Taco - Salat

Taco - Salat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Raffiniert & preiswert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr