Hüttenkäsetaler 200g Hüttenkäse 100g Cocktailtomaten 50g Mehl Salz, Pfeffer Schnittlauch, Basilikum Den Ofen auf 220°C Umluft vorheizen. Die Tomaten klein würfeln und mit dem Hüttenkäse, den Gewürzen, Kräutern und dem Mehl gut verrühren. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und dieses zusätzlich einölen. Nun acht Taler auf das Backpapier setzen und 20-25 Minuten backen. Nach 15 Minuten wenden.

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Sophia Thiel Frühstück war lange ein Geheimnis: hier findet ihr das Rezept !

Sophia Thiel Frühstückskuchen 50 Gramm Schmelzflocken 6 Eiklar 20 Gramm Proteinpulver 120 Gramm Heidelbeeren Bourbon Vanille Vanille Flavdrops Butter Vanille Aroma Spekulatius Gewürz

Overnight Oats: Grundrezept (Haferbrei ohne Kochen)

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Es spricht sich herum – und so langsam ist die ganze Welt süchtig nach Japanischem Käsekuchen. Kein Wunder, so einfach und lecker wie der ist!

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

Milchschnitte Low Carb Unsere beste Milchschnitte - fast schon besser als das Original

Milchschnitte Low Carb

(Low Carb Kompendium) - Diese Milchschnitte Low Carb ist der Hammer. Wir haben für dich getüftelt und geforscht, bis uns die beste Milchschnitte gelungen ist, die wir jemals hatten. Diese Milchschnitte kommt dem Original erstaunlich

No-Bake Peanut Butter Quinoa Power Bars

Food-Trend 'Raw Bites' & 'Energy Bars': So einfach stellst du die Power-Happen selbst her!

An den kleinen, selbstgemachten Bällchen und Riegeln aus leckeren Zutaten wie Kokosflocken, Nüssen, Chia Samen und Schokolade kommt gerade kein Food-Fan vorbei...

Kichererbsen Eintopf

Kichererbsen Eintopf

Bei uns erfreuen sich die Kichererbsen, die ursprünglich aus dem arabischen Raum stammen, inzwischen grosser Beliebtheit. Kein Wunder, denn Kichererbsen sind vielseitig verwendtbar, schmecken ausgezeichnet und sind sehr gesund.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen