Weitere Ideen von Mette
1

Holzkisten bleiben immer noch sehr beliebt im Heimwerker-Land. Dasselbe gilt auch für Paletten, die auch für allerlei Zwecke benutzt werden. Das Holz sieht schon ziemlich rustikal und nach einem Vintage-Look aus, sodass diese Dinge perfekt in eine...

Nutella-Tassenkuchen - hier geht's zum einfachen Rezept!

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert - Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende...

Texas Bacon Burger - Dieser „Frühstücks-Klassiker“ lachte mich in diversen Schnellrestaurants im Süden der Staaten aus der Frühstückskarte an. BACON BURGER!!! Zum Frühstück fragst du jetzt? Na logo, wann denn bitte sonst? – is doch Ei und Bacon druff! Und Brötchen!!! Das steht dem „English Breakfast“ in nichts nach.

Ein erfolgreicher Tag beginnt mit einem perfekten Frühstück. Was kann schöner sein als ein Texas Bacon Burger? Hm? Eben, nüscht. Also ran an den Speck!

Low-Carb Muffins mit nur Nur 110 Kalorien pro Stück! Nach einem Rezept von Sallys Baking Addiction - ganz ohne Butter und Öl!

Leicht und lecker: Das Rezept für kalorienarme Schoko Kirsch Muffins und viele weitere köstliche Rezepte zum Backen findest du im Springlane Magazin.

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu.

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu. ♥️ Rezepte für Kuchen