Gabi Brauckhoff

Gabi Brauckhoff

Gabi Brauckhoff
Weitere Ideen von Gabi
Crocheted flowers are so pretty! They may look simple but they can jazz up any plain old beanie, headband and bags and they are quick to make. They can also be incorporated into craft projects.  I …

Crocheted flowers are so pretty! They may look simple but they can jazz up any plain old beanie, headband and bags and they are quick to make. They can also be incorporated into craft projects. I …

Schalkragen Aletheia

Schalkragen Aletheia

Kostenlose Anleitung: One-Size-Kurzmantel - Initiative Handarbeit

Kostenlose Anleitung: One-Size-Kurzmantel - Initiative Handarbeit Mehr

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch B…

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch Beatrice"

Kostenlose Anleitung / free pattern Drachenschwanz / dragon tail "Diamond" - Stricken / Knitting

Macht sich bei euch auch schon Weihnachtsstimmung breit? Lichterglanz, Lebkuchenduft und eisige Temperaturen tun bei mir ihr übriges dazu… Und um nicht all zu sehr zu frieren, hier mein erste…

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch B…

Darf ich euch mein derzeitiges absolutes Lieblingstuch präsentieren. Ein gestricktes Schultertuch in warmen Herbstfarben in Form eines Drachenschals mit Wellenmuster, auch bekannt als „Tuch Beatrice" ar shēmu

Anleitung für die Häkelblüte Frieda * Crochet flower Frieda Tutorial

Heute zeige ich Euch die Häkelblüten als Tutorial, die ich für Friedas Kragen gehäkelt habe. Sie werden zweilagig gehäkelt, aber das ist hier ganz gut hinzubekommen. Die Häkelanleitung die ich als Vor

Ich habe mich mal wieder ans Häkeln gemacht und mir ein etwas langwierigeres Projekt vorgenommen: Eine lange Weste mit gemütlichem Kapuzenkragen :). Auf die Idee bin ich durch genussgeeks auf Pinte…

Ich habe mich mal wieder ans Häkeln gemacht und mir ein etwas langwierigeres Projekt vorgenommen: Eine lange Weste mit gemütlichem Kapuzenkragen :). Auf die Idee bin ich durch genussgeeks auf Pinte…