Mareike
Weitere Ideen von Mareike
Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips.

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips.

Zwei von Aci's gebastelten Naschbäumchen.    Ich möchte hier eine ganz besondere Möglichkeit vorstellen, Süßigkeiten kreativ zu 'verpacke...

Zwei von Aci's gebastelten Naschbäumchen. Ich möchte hier eine ganz besondere Möglichkeit vorstellen, Süßigkeiten kreativ zu 'verpacke...

Smartiesraupe für die Kindergeburtstagsparty... ---> stampinup.net/esuite/home/jessicawilliams/blog?directBlogUrl=%2Fblog%2F4003910%2Fentry%2Fkip_s_caterpillar_party14 <---

Smartiesraupe für die Kindergeburtstagsparty... ---> stampinup.net/esuite/home/jessicawilliams/blog?directBlogUrl=%2Fblog%2F4003910%2Fentry%2Fkip_s_caterpillar_party14 <---

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…