Basilikum-Zitronen-Butter: Wer braucht da noch Käse oder Wurst?

Basilikum-Zitronen-Butter

Basilikum-Zitronen-Butter. Sie lässt sich prima auf Vorrat machen und einfrieren. Toll zu Fisch und Fleisch vom Grill. Oder zu den Ofenkartoffeln.

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

KürbisPesto - Zutaten 250 g Hokkaidokürbis (bereits geputzt), 40 g Kürbiskerne, 2 confierte Knoblauchzehen, 100 ml Rapsöl, 6 EL Kürbiskernöl, 30 g Nordländer (alternativ Parmesan), Salz und Pfeffer.

Kürbispesto

Kürbis - Pesto: toll als Sauce zu Nudeln, aber auch super lecker einfach nur auf Brot als Crostini. Wunderbar auch als Geschenk und Mitbringsel, in der Herbstenszeit;-)

Es steckt viel Spaß im Toffifee-Aufstrich...

Toffifee war damals für uns Kinder etwas ganz Besonderes! Die gab es nicht für 'einfach mal so' ! Die Verpackung hat sich in den ...

apfel-zwiebl-aufstrich/vegan - nikesherztanzt.wordpress.com

apfel-zwiebel-aufstrich.

★ ich mag dich ... der hübsche erntedanktisch, den rebecca für die sweet paul-herbst-ausgabe gezaubert hat, sprang mir beim durchblättern des magazins sofort ins auge. pflaumenkuche...

Kürbiskernöl-Aufstrich (1 von 1)

Kürbiskernöl-Aufstrich von mit veganem Frischkäse ausprobieren

Pikanter Linsen-Kürbis Aufstrich.

Ein leckerer veganer Aufstrich, der das Abendessen perfekt macht. Herbstliebling Kürbis kombiniert mit feinen Linsen, abgeschmeckt mit Orange und Paprika.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen