Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch!

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Lustiges Frühstück mit Paprika und Eiern, so gehts! #diy

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

eggs, radish, chives and cheese... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

How-To: Chocolate Bowl With Strawberries | MAKE: Craft

How-To: Chocolate Bowl With Strawberries

coole Idee fürs Party-Essen und Kinder Partys mit Früchte-Strauß

An die Frage, “Was kann man aus Paletten bauen?“, werden wir anschaulich mit 30 kreativen und inspir...

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

lustige Regenbogenspieße

Diese Regenbogenspieße verbreiten großartige Stimmung auf jedem Kindergeburtstag! Schließlich geht jedem das Herz auf, wenn er einen Regenbogen sieht. Nicht nur ein leckerer und gesunder Snack, sondern auch eine tolle Deko-Idee!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen