Melissa
Weitere Ideen von Melissa
Einen Spiegel für die Flur, wenn beim Schrank kein Spiegel vorhanden ist.

Der Flur - Der erste Eindruck zählt! Der Flur ist die Visitenkarte eines Hauses, denn hier kommen die Gäste zuerst an. Hier ein paar Tipps rund um das Thema Flur und wie man ihn am besten gestaltet.

never stop exploring: Zum Abschied für meine Liebsten - 'Öffne mich, wenn' Briefe

Hallo ihr Lieben, damit der Abschied meinen Liebsten leichter fällt und ihnen nicht so langweilig wird in dem Jahr ohne mich habe ich mich...

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Einfache DIY-Dekoideen mit großer Wirkung - jetzt auf: http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/diy-dekoideen-s1274942.html

Tolle Deko muss nicht unbedingt teuer sein. Wir zeigen euch, wie ihr eure Wohnung mit einfachen Mitteln selbst wunderschön gestalten könnt...