Tomato Spinach Chicken Spaghetti

Tomato Basil & Spinach Chicken Spaghetti – healthy, light, Mediterranean…zucchini noodles.

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was ...

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Leckere Grüne Sandwiches - schnell und einfach zubereitet | Bake to the roots

Grüne Sandwiches

Wenns mal schneller gehen soll, dann sind Sandwiches genau das richtige - diese hier mit Kräutermayo, Avocado und Mozzarella sind besonders lecker.

Diese mit Lachs und Spinat gefüllten Kartoffeln sind nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Das Rezept eignet sich perfekt für deinen Osterbrunch. Du wirst begeistert sein!

Backkartoffeln mit Lachs-Spinat Füllung

Näh mit dieser Anleitung einen niedlichen Blauwal zum Kuschen und Spielen für Deine Kinder.

Vier Zutaten Gnocchi-Auflauf mit Tomate und Mozzarella. Vegetarisch, kalorienarm und super lecker! Feierabendküche, Soulfood. Recipe also in english!

Vier Zutaten easy peasy Gnocchi-Auflauf

Leckerer, kalorienarmer, proteinreicher Gnocchi-Auflauf mit nur vier Zutaten. Super einfach gemacht, schnell auf dem Tisch. Feierabendküche.

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige isst. Nutellabrot und Käsestulle – Nein! Avocado-Sandwich und Banana Bread – Oh ja!

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Pinterest
Suchen