Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.

Mandel-Vanille-Quinoa

Frühstücks-Quinoa mit Mandel & Vanille // Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch.

Chia-Bircher-Müsli mit Himbeeren und Kokosmilch

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch. Mehr

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce.

Überbackener Blumenkohl-Quinoa-Auflauf mit Mozzarella

Unter der schmelzenden Mozzarelladecke tummeln sich viele kleinen Quinoa-Körner und gerösteter Blumenkohl in einer fruchtigen Tomatensauce. Mehr

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Rezepte. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Habt ihr schon das Superfood Chia-Samen probiert? Hier gibt's leckere Chia-Samen-Rezepte: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/chia-samen-rezepte-s1471197.html  #chia-samen

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

3 ultimative Rezepte für ausgefallene Chia-Puddings. Mit Rote-Beete-Saft & Waldbeeren, Maracuja & Matcha, Schoko & Banane - mehr auf dreieckchen.de

Rote Bete Chia-Pudding mit Waldbeeren-Topping

3 ultimative Rezepte für ausgefallene Chia-Puddings. Mit Rote-Beete-Saft & Waldbeeren, Maracuja & Matcha, Schoko & Banane - mehr auf dreieckchen.de(Healthy Recipes Smoothies)

vegetarisches Quinoa-Rezept: gefüllte Paprika

Her mit dem Wunderkorn! Die 5 besten Quinoa-Rezepte für jeden Tag

Pinterest
Suchen