Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup vera

Brombeersirup {Rezept}

Seitdem ich den Holunderblütensirup gemacht, bin ich infiziert ;) In der Zwischenzeit habe ich so einige Früchte wie Rhabarber oder Erdbeeren zu Sirup verarbeitet, aber die Vorräte sind immer so schne

Salbeisirup selber machen!

SALBEISIRUP: 2 Handvoll frische g ml Wasser 1 Bio-Zitrone.Wasser mit dem Zucker 10 Minuten lang einkochen.Salbeiblätter in die noch kochende Flüssigkeit geben u kurz aufkochen.Den Topf vom Herd nehmen u die Zitronenscheiben

Rosensirup

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein leckeres Rezept, etwas für das Wohlbefinden und etwas für die Sinne... Ich m...

Lindenblüten - Sirup

Lindenblüten - Sirup

Lindenblüten - Sirup, ein schönes Rezept aus der Kategorie Getränke. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Schmotze, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Party. Bewertungen: 67. Durchschnitt: Ø 4,2.

Schmotze

Schmotze, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Party. 77 Bewertungen: Ø Tags: Cocktail, Getränk, Party, Shake

Grundrezepte für Zitronensirup für 1 oder viele Zitronen (auch für Thermomix)

Zitronensirup selber machen (auch für Thermomix) - Grundrezept

Grundrezepte für Zitronensirup für 1 oder viele Zitronen (auch für Thermomix)

Ich liebe Beeren! Deswegen ist der Hochsommer für mich das wahre Paradies, wenn an allen Ecken und Enden im Garten kleine Früchte lauthals leuchten und mir ein verruchtes "Pflück mich!" entgegen werfen.Das trifft besonders auf die Sträucher einer Nachbarin meiner Arbeitsstelle in Erlangen…

Johannisbeersirup

Leckeres Rezept für einen selbst gemachten Johannisbeersirup, einfach hergestellt aus Johannisbeeren, Wasser und etwas Zucker.

Selbstgemachter Minz-Sirup ♥ Homemade mint syrup Rezept - recipe

Solltet Ihr keine eigene Minze im Garten oder auf dem Balkon haben, dann besucht einmal türkische Geschäfte, die Obst- und Gemüse verkaufen.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Rosensirup

meine Rezepte mit Rosen, Rosensirup, Badesalz, Fußbad von Shabbychicandi


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen