Fun Food Plate Kids

Bubbly Cheese Garlic Bread - Diese einfache, kitschig Knoblauchbrot macht eine köstliche Vorspeise, oder genießen Sie es als Teil Ihrer Abendessen, wenn Sie Ihre Lieblings-Pasta-Gericht dienen

17 Easy Breakfasts You Can Make In A Muffin Tin

17 Easy Breakfasts You Can Make In A Muffin Tin

Muffinzinn Frühstück, Schnell Und Einfach Frühstück, Muffinformen, Muffinzinn Quiche, Eier In Muffinform, Muffinform Rezepte, Brunch Rezepte, Frühstück, Brunch Ideas

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

I have had doubts too but seriously it's so good...and so easy. Just throw all of the ingredients into a pan and cook! One Pot Penne Pasta with Tomato & Basil from thelittlekitchen.net

Penne with Tomato & Basil

I have had doubts too but seriously it's so good...and so easy. Just throw all of the ingredients into a pan and cook! One Pot Penne Pasta with Tomato & Basil from thelittlekitchen.net

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Saftiger Marmorkuchen – so bekommst du den Dreh raus

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Experimente aus meiner Küche: One Pot Pasta mit Hackfleisch und Paprika

One Pot Pasta mit Hackfleisch und Paprika

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Ostern

Osterfrühstück ♥ stylefruits Inspiration ♥


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen